Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

GESUND ABNEHMEN

,und überschüssiges Körperfett in Energie umwandeln.

Zu oft werden Diäten der Ästhetik zugeschrieben, als sie als Gesundheitsfaktor zu beachten.

Übergewicht und ihre Folgebeschwerden verlangsamen den Stoffwechsel und drosseln so den Energiebedarf, wobei der Körper in “Standby” geschalten wird und jede Kalorie in Fett umwandeln. Dazu reiht sich eine Flüssigkeitseinlagerung im Gewebe, die das Leben zusätzlich erschweren, da körpereigene Entschlackungs Prozesse drastisch abnehmen. 

Schlacken sind eigentlich der Hauptbegriff für alle Stoffe, die nicht in den Körper gehören.

Wogegen Fett ein wichtiger Energielieferant ist und auch Organe auspolstert wie auch am Stoffwechsel der Zelle mitbeteiligt ist. Fett fungiert auch als genialer Energiedepot, denn Energie kann nur in Form von Fett gelagert werden. 

Gut in der Not, aber schlecht, wenn die Polster Übergewicht ansagen. Natürlich ist Übergewicht auch durch zu viele Kohlenhydrate entstanden, da das Übermaß von Zucker in Fett umgewandelt und in die Polster gespeichert wird.

Gesund abnehmen schon mal mit Unterstützung der Ballaststoffe.

Eine gezielte Nahrung, z.B. mit Ballaststoffen sind vor allem für den Stoffwechsel sehr wichtig, da sie mit ihren Mikronährstoffe bis zum Zellkern vordringen und die Zelle zeitgerecht versorgen und entsorgen kann und auch für ein gutfunktionierendes Immunsystem, wichtig sind. Zudem binden Ballaststoffe Gallensäuren an sich, sodass diese vermehrt aus dem Körper ausgeschieden werden. Das bezweckt, dass neue Gallensäure gebildet wird, wobei höre, Cholesterin verbraucht wird. Das heißt, die Blutzuckerwerte sinken!

Gesund abnehmen durch zielorientierte Information.

Oft haben wir nicht die Gelegenheit uns näher mit dem Thema zu beschäftigen oder es fehlt an wertvollen Informationen. Eben weil Nahrung nicht gleich Sattmacher, Genuss Schenker oder für die Eiligen eben nur Zufuhr von Nährstoffen sind. Nein!

Was Übergewicht so an Beschwerden mit sich schleppt, haben Sie sich vielleicht schon eine Probe eingeholt, und sind jetzt hier um eine schnelle, gezielte Hilfsquelle zu finden.

In sich ist Gewichtreduzierung gar keine so große Herausforderung, oder kündigt stressbeladenes Dasein an.

Um zielorientiert gesund abnehmen zu können, gebe ich hier Information frei, die einen neuen Blickwinkel freigeben. Wer nicht über Gesundheit informiert ist, kann selten ganz gesund sein.

Diäten, die in der Anfangsphase zu schnelle Ergebnisse liefern, könnten eher kurzfristig oder kaum wirkungsvoll für eine breite Zeitspanne sein, da die Zellregeneration nicht unterstützt wurde. Obwohl gerade bestimmte Zellen das Bindegewebe formen und für ihre Qualität verantwortlich sind, sodass  körpereigene Reinigungsprozesse überhaupt erst durchgeführt werden können.

Gesund abnehmen.

Da der Körper auf mehreren Wege Reinigungsprozesse durchführt, sollten dementsprechend seine “Abflussrohre” reingehalten werden, oder sie so zumindest wieder werden zu lassen. Im Gegenfall verlangsamen sich diese Prozesse und die Teamarbeit, vom Rachen bis zum After, wird derart gedrosselt und Beschwerden sind die Folge, da sich im Laufe der Jahre, Schicht für Schicht, Fäkalienrückstände im Körper anlegen. Diese fäkalen Schichten ähneln Reifen, so ein Gedanke, der von einem Professor zum Ausdruck gebracht wurde. Diese Ablagerungen kann der Körper nicht mehr von allein ausscheiden und bietet so ein ideales Habitat den angesiedelten Parasiten, die ihrerseits auch Giftstoffe ablegen und eben die Quelle von vielen körperlichen Beschwerden sind. 

Zu bedenken, dass ein menschlicher Körper, nüchtern, täglich zirka 20 Gramm Fäkalien produziert und zu verstehen gibt, wie wichtig eine Darmreinigung sein könnte.

Zum Beispiel: auch ein Zahnarzt führt vorher eine Mundhygiene durch, um dann die Ursache des Zahnschmerzes behandeln zu können.

Gesund abnehmen durch eine schnelle Verdauung.

Die Aufgabe des Darms besteht darin, die Nährstoffe von der Nahrung zu verarbeiten. Also aufnehmen, verteilen, speichern und gleichzeitig schädliche Bakterien, Viren und Toxine unter Kontrolle zu halten. Um dieses Ergebnis zu erreichen wird das Immunsystem verwendet, dass zu etwa 80% im Darm sitzt. Deshalb sollte unsere primäre Aufgabe darin bestehen, den Verdauungskanal rein zu halten.

Wenn dagegen der Darm mit chronischen Ablagerungen blockiert ist, kann das zu einer progressiven Vergiftung des gesamten Organismus führen und ihn brisant verlangsamen und die Sauerstoffversorgung erheblich drosseln, sodass ein Immunsystem wie auch Lymphgefäß-System mit ihren vielen Aufgaben, wie Fettabbau und Entschlackung nur noch ungenügend durchführen kann. Das wirkt sich ungünstig auf die so wichtige Entwässerung der überschüssigen Körperflüssigkeit aus, wobei die Ausscheidung der Schadstoffe, die sich im Gewebe ansammeln, leider nur mangelhaft erfolgen kann.

Also ist es empfehlenswert, den Sauerstoffmangel zu beseitigen oder zumindest zu reduzieren.

Gesund abnehmen, schon bei der Verdauung.

Die Verdauung beginnt bereits im Mund. Dort wird die Nahrung zerkleinert, aufgespalten und mischt sich zu einem Brei mit dem Magensaft/Säure.

Gewisse Zellen produzieren den Magenschleim, der vor Angriffe der aggressiven Magensäure schützt. Sehr wichtig auch hier die Zellengesundheit!

Also die Nahrung ist noch nicht im Körper und muss erst aufgenommen werden. Das passiert durch die Schleimhäute von Magen und Darm. Nur dann erst gelangen die Nährstoffe ins Blut und in die Blutbahnen. Ein äußerst komplizierter chemischer Prozess.

Der Magen schleust den Nahrungsbrei in den Dünndarm wo sich die Meistarbeit der Verdauung befindet. Durch die Dünndarm-Wand gelangen die Nährstoffe ins Blut und werden zu den Zellen gebracht die daraus Energie produzieren. Also Zellen werden vom Blut versorgt.

Deshalb schon ein waches Auge auf Ernährung, denn sie verbleibt 32 Stunden im Verdauungstrakt.

Zeit genug, um Schaden anzurichten.

Gesund abnehmen mit saisongewachsenem Nahrungsmittel. Diese haben unglaublich hohen Gesundheitsnutzen, was aber leider durch unsere moderne Ernährung nicht der Fall ist. Man greift aus Zeitmangel eher zu Fertigprodukten, wird schneller satt, aber mangelhaft ernährt. Chemische und synthetische Substanzen wie Farbstoffe, Aroma Verstärker und Geschmackverstärker die die drauffolgende Verstoffwechselung in mühevoller Arbeit, unter hohem Stress, kompliziert und aufwendig werden lässt und, wie weiter oben schon gesagt, den Organismus belasten.  Dazu reiht sich, dass wir meist bestrahltes oder überkochtes Essen verzehren wobei die wenigen Nährwerte regelrecht verbrennen, und schon ist der Stoffwechsel gehemmt, dort wo alle biochemischen Vorgänge innerhalb der Zelle ablaufen und eine zeitgerechte Verdauung nicht mehr stattfinden kann.

Gesund abnehmen kann man so sehen:

Wir sind ein Produkt der Verdauung. Wahllose Nahrung könnte zu gravierenden, körperlichen Belastungen führen, da die Verstoffwechselung unter hohem Stress mühsam und aufwendig wird.

Nur das was der Körper aufnehmen kann und vor allem, verarbeitet kann, das ernährt ihn.

Mit dem Rest produziert er Giftstoffe

Also wichtig ist, gesund abnehmen!

Gesund abnehmen kann eine Realität werden.

Bedingt durch das Zusammenspiel bestimmter Phenole, das sind sekundäre Pflanzenstoffe, kann überschüssiges Körperfett in Energie umgewandelt und schnell verbrennbar werden! Das entsteht durch eine beschleunigte Freigabe der Fettablagerung im Bindegewebe, die es ermöglicht, dass sich überschüssiges Körperfett  in braunes Fett modifizieren kann. Dank ihrer hohen Brennkraft werden dadurch viele Kalorien verbrannt. Das ist das Geheimnis bei gesund abnehmen!

Braunes Fett näher erklärt:

Im Körper befinden sich zwei Arten von Fettsorten, das weiße gesundheitsschädliche Fett, dass uns als unbeliebte Fettpölsterchen plagen und das braune Fett. Das braune Fett ist gut durchblutet und nimmt einen dunkleren Farbton an. Das Essenzielle bei braunem Fett ist, dass es prall mit Mitochondrien ist. Das sind die kleinen Kraftzellen jeder Körperzelle.

Um ein Beispiel zu nennen: Vitamine kommen durch die Darmwand ins Blut und somit in die Zelle, wo winzig kleine Mitochondrien, das Kraftwerk der Zellen, Nährstoffe und Sauerstoff verarbeiten, um Energie für alle Zellbestandteile zu produzieren.

Das Zusammenspiel der Phenole bewirkt noch weiteres, es steigert im Zentralnervensystem den Serotonin-Stand um zirka 30%! Das ist eine Substanz in der Lage, nervösen Hunger auf Kohlehydrate zu lindern.

Deshalb ist es extrem wichtig, die lebenden Zellen gut zu versorgen.

Das bedeutet, gesund abnehmen!

Es lohnt sich darüber nachzudenken.

 

Ich möchte Ihnen jetzt einen Grund liefern, warum Sie von und durch die Natur, ohne Neben,- oder Wechselwirkungen, eine bessere Gesundheit erreichen könnten.

Präzise Antioxidantien, die direkt auf der Ursache wirken und nicht am Symptom verweilen.

Sekundäre Pflanzenstoffe kommen in Pflanzen vor und zählen nicht zu den Vitaminen oder Mineralstoffe. Haben dennoch mächtigen Einfluss auf den menschlichen Stoffwechsel und sorgen so für eine optimale Zellgesundheit.

Viele Pflanzenstoffe stellen starke Antioxidanten dar. Eines dieser spezifischen sekundären Pflanzenstoffe sind das Olivenpolyphenol.

Diese präzisen Antioxidantien, die dem Olivenbaum sein biblisches Alter erreichen lassen, ohne Pestizide, da seine sekundären Pflanzenstoffe ihn vor freie Radikale von innen nach außen schützen. Tagtäglich, jahrelang ist der Baum den schädlichen Sonnenstrahlen und der mächtigen Hitzezufuhr ausgeliefert wobei seine Blätter immer grün bleiben, da diese präzisen Antioxidantien in den Blätter um eine 3.000 Fach höhere Konzentration vorkommen als im ganzen Baum. 

Es wurde die Wirkkraft der Antioxidanten von frischen Olivenbaumblätter geforscht. Die Ergebnisse zeigen, dass frische Olivenbaumblätter eine um 400% größere Wirkkraft im Vergleich zu Vitamin C und die doppelte von Grüntee und Traubenkern-Extrakte besitzen. Im Olivenblattextrakt ist auch das genauso stark vertretene, olivenblatteigene Chlorophyll entscheidend mittägig.

Gesund abnehmen.

Viele Menschen könnten ihr Idealgewicht wiedererreichen und das auf ganz natürlicher Weise. Alles erreichbar ohne Verzicht, Mühe, Angst, Frustration, Unlust oder Widerwillen. 

Pflegende Entschlackungs Prozesse, die in mehreren Regionen einsetzen und den Körper sanft und schonend reinigen. Auf ganz natürlicher Weise. Sie spüren nichts, sehen aber den Zeiger der Waage nach links rücken.

Gesund abnehmen, mit der machtvollen Kraft der Natur, die eine gesundheitsfördernde Kettenreaktion auslöst. Wobei Blut, Gefäße, Zellen, Gewebe wie auch Muskeln, Organe, Organsysteme, der Organismus, Stoffwechsel, Immunsystem und Lymphgefäß-System regeneriert werden, da im Körper alles wechselseitig und aufeinander abgestimmt ist. 

Das bedeutet gesund abnehmen.

Sanft und schonend abnehmen. Geht etwas langsamer voran, eben weil die Wirkstoffe des Olivenblattextrakt einen gewissen Zeitraum benötigen bis sie Teil der Struktur geworden sind, dann aber sind die erhofften Ergebnisse langanhaltend.

Das bedeutet, gesund abnehmen.

Auf die Frage, ob das Olivenblattextrakt ein Abmagerungsmittel ist, nein. Jedoch ist es extrem hilfreich für Personen, die auf natürlicher Weise, ohne Wechselwirkung  oder Nebenwirkungen, gesund abnehmen wollen, da der Stoffwechsel neu aktiviert und folglich überschüssiges Körperfett schnell abgebaut wird und dieser Prozess auf „Autopilot“ schaltet, eben durch eine kontinuierliche Ursachenbehebung.

Gesund abnehmen.

Meine Berufung ist es, den Menschen zu helfen, gesund und vital zu bleiben oder wieder zu werden. Und das auf natürlichem Wege!

Hier können Sie sich weitere Info über das Olivenblattextrakt einholen.

Alles Liebe und Gute, bei bester Gesundheit.

Ihre Gaby Pinezich

klicke unten auf den Link für mehr Informationen!

https://www.olivenblattextrakt.eu/olivum

 

Eine neu erreichte Lebensqualität mit nur 100 mL Olivenblattextrakt täglich.

Gewichtsverlust 21 kg in nur 3 Monate.

 

Bestellen Sie direkt beim Hersteller Evergreen Life Products aus Italien - frisch aus dem Zentrallager.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Olivenblattextrakt

Video von Gaby Pinezich © copyright by Green Gold Drops

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antioxidantien

Video von Gaby Pinezich © copyright by Green Gold Drops

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Olivenblattextrakt Dosierung

Video von Gaby Pinezich © copyright by Green Gold Drops

© Copyright 2017

Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Gabriele Pinezich.
Gabriele Pinezich hat alle Rechte als
Wohlfühl Designerin (gaby-pinezich.com) an die
Green Gold Drops (olivenblattextrakt.eu und green-gold-drops.com) übertragen

Mein Youtube Kanal

entdecken

Newsletter

abbonieren

Gratis Insider Report

anfordern

Rückruf

erbeten